communicode startet schon jetzt ins Azubi-Recruiting für 2022 
Newsletter Header
Hallo Marketingteam,
 
 
der digitale Wandel ist praktisch allgegenwärtig. Neue Technologien und Services entstehen und es braucht versierte Kollegen, um den Ansprüchen an Qualität und Quantität der Neuentwicklungen gerecht zu werden.
 
Umso wichtiger ist es für uns, dafür die besten Kollegen an Bord zu holen. Darum starten wir schon im Dezember mit der Suche nach den Fachinformatikern der nächsten Generation.
 
In einem virtuellen Azubi-Speeddating bekommen Bewerber die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, sich ein Bild vom Ausbildungsbetrieb communicode zu machen und einen kleinen Ausblick auf die Ausbildung als Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration zu erhalten.
 
Schon in der jüngeren Vergangenheit hat sich das Speeddating-Format im Bewerbungsverfahren für communicode bewährt. So freuenn wir uns auch jetzt wieder sehr auf den Austausch mit unseren potenziellen neuen Azubis.
 
Direkt zur Pressemeldung
 
 
Außerdem in unserem Newsletter:
 
Integrationstests in Angular gehören zur täglichen Praxis
Benutzereingaben in Angular Integrationstests simulieren
Gerade in der Softwareentwicklung ist es von großer Bedeutung, das Ergebnis der eigenen Arbeit zu testen. In unserem Artikel zeigen wir anhand einer Anwendung in Angular, wie ein solcher Test abläuft und er sich in den praktischen Alltag integrieren lässt.
 
Zum Blogartikel
 
Facebook Sharer Twitter  Sharer Xing  Sharer LinkedIn  Sharer
Das war die SAP Connect Remote 2021
SAP CONNECT 2021 Remote – Ein Rückblick
Bereits zum zweiten Mal nach 2020 fand die SAP CONNECT, eines der größten SAP Partnerevents im deutschsprachigen Raum, digital statt. Sechs communicoder*innen waren dabei und haben das Event mitverfolgt.
 
Zum Artikel
 
Facebook Sharer Twitter  Sharer Xing  Sharer LinkedIn  Sharer
B2B Herausforderungen Podcast
B2B-Herausforderungen und Lösungsansätze in 43 Minuten
Michael Wolfframm und Martin Groß-Albenhausen sprechen im Podcast über den Status Quo der digitalen Wirtschaft deutscher Unternehmen. Die Herausforderungen und Lösungsansätze zu verschiedenen Transformationsprozessen finden dabei ihren Weg ins Gespräch.
 
Zum Podcast
 
Facebook Sharer Twitter  Sharer Xing  Sharer LinkedIn  Sharer
 
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
 
Kerstin Wilke
Director Marketing
 
twitter icon
xing icon
linkedin icon
www.communicode.de   |   Impressum   |   Datenschutz