Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | Individuelle Produktinformationen und Assets im erfolgreichen B2B-Vertrieb
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| | | Hallo Marketingteam,
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| der B2B-Vertrieb sieht sich permanent neuen und wachsenden Herausforderungen ausgesetzt. Die Frage, wie sich Produktinformationen für alle Anwendergruppen und Kunden aufbereiten lassen, zählt definitiv dazu. B2B-Kunden erwarten von ihren Händlern nicht nur maßgeschneiderte Lösungen für ihren Bedarf, sondern auch eine präzise und Use Case-gerechte Präsentation der angebotenen Produkte. Das erfordert ein genaues Gespür für Kundenbedürfnisse, aber auch für die Potenziale der eigenen Produkte. Sorgfältig angereicherte und aufbereitete Produktinformationen tragen einen nicht unwesentlichen Teil zum vertrieblichen Erfolg bei und ersparen Ihnen mit der richtigen systemischen Unterstützung vermeidbare manuelle Aufwände. Wie das funktioniert, zeigen wir in unserem aktuellen Artikel. Zum Artikel. Außerdem in unserem Newsletter:
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| | | | | Trinkwasserspender bei communicode | | Seit rund einem Jahr haben wir bei communicode einen Trinkwasserspender installiert, der unser Leitungswasser filtert und gekühlt sowie sprudelnd herausgibt. Mehr dazu in unserem kurzen Videobeitrag. Zum Video.
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| | | | | communicode ist Mitglied beim bvik | | Seit Jahresbeginn ist communicode Mitglied im Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.. Wir freuen uns schon jetzt auf eine gute und produktive Zusammenarbeit und auf alle entstehenden Synergien. Zum Beitrag auf LinkedIn.
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| | | Kerstin Wilke Director Marketing
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