Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | Omni-Channel Customer Engagement: So gewinnen Sie Ihre Kunden (zurück)
|
| |
|
| | | Hallo Marketingteam,
|
| effiziente Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg hilft Ihnen, Neukunden zu gewinnen und sie sogar an Ihre Marke beziehungsweise Ihre Leistungen zu binden. Auf die richtige Personalisierung kommt es dabei besonders an. Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto leichter wird es Ihrem Unternehmen fallen, eine stabile Kundenbeziehung aufzubauen. Welche Art von Tools Ihnen bei Ihrem Vorhaben helfen kann und worauf bei der personalisierten Kundenkommunikation zu achten ist, erklären wir in unserem neuesten Artikel. Direkt zum Artikel ‚Was bedeutet „Omni-Channel Customer Engagement“?‘ Außerdem in unserem Newsletter:
| |
| |
| |
| |
| | | CSR-Auszeichnung für communicode | | Das CSR-Kompetenzzentrum Ruhr hat communicode für die Arbeit im Bereich der Corporate Social Responsibility ausgezeichnet und Thomas Kopatz zum CSR-Botschafter ernannt. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Zur Pressemeldung
|
| |
|
|
|
| |
| | |
| | | Better together: Das war die communiversity 2021 | | In diesem Jahr fand nach 2019 die nächste communiversity statt, allerdings im rein digitalen Rahmen. Der Qualität der präsentierten Inhalte hat dies nicht im Geringsten geschadet. Wie wir den Tag verbrachten und was ihn so besonders gemacht hat, lesen Sie in unserem Blog. Zum Artikel
|
| |
| |
|
|
| |
| | |
| | | Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
|
|
|
|
| |
| | |
| | | Kerstin Wilke Director Marketing
|
|
|
|
| |
| | |
|
| Sollten Sie kein Interesse an weiteren Mailings haben, können Sie sich hier abmelden.
| |
|
|
|