Digitale Transformation: Planen Sie noch oder starten Sie schon?
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht
Digitale Transformation: Planen Sie noch oder starten Sie schon? 
Newsletter Header
Hallo Marketingteam,
 
 
der Begriff der „Digitalisierung“ fiel in den letzten paar Jahren so häufig, dass dem einen oder anderen noch immer der Kopf schwirrt. Dabei handelt es sich um weit mehr als ein trendiges Buzzword. Und selbst Unternehmen im E-Commerce können noch heute weitere Schritte in ihrer digitalen Transformation gehen, um ihre Prozesse zu optimieren, die Wertschöpfungskette auszubauen und langfristig erfolgreicher am Markt agieren zu können.
 
So ein Digitalisierungsprojekt ist in der Regel mit einigen Aufwänden verbunden, kostet Geld und nimmt nicht wenig Zeit in Anspruch. Der Gedanke an ein ausgeklügeltes und umfangreiches Planungsszenario liegt hier nahe, kann aber die kurzfristigen Erfolge des Projekts schon zu Beginn blockieren.
 
Warum es manchmal besser ist, den kurzfristiger geplanten Sprung ins kalte Wasser vorzunehmen und was Sie als Entscheider und Ihre Mitarbeiter dadurch gewinnen können, zeigen wir in unserem neuen Fachartikel.
 
 
Zum Artikel:
Digitale Transformation – Wie viel Planung ist zur Umsetzung digitaler Projekte notwendig?
 
 
 
Außerdem in unserem Newsletter:
 
SAP Emarsys: Was hat es damit auf sich?
SAP Emarsys: Was hat es damit auf sich?
Bereits Ende 2020 hat SAP sein CX Portfolio um die Omnichannel Customer Engagement Plattform Emarsys erweitert. Wie das System funktioniert und wie Sie es für Ihre Marketing-Maßnahmen nutzen können, verraten wir in unserem Artikel.
 
Zum Fachartikel
 
Facebook Sharer Twitter  Sharer Xing  Sharer LinkedIn  Sharer
Case Study zu MENNEKES
Neue Case Study: MENNEKES Elektrotechnik
Erfolgreiches Digital Asset Management braucht neben einem intelligenten Projektplan die passende Technologie. communicode hat die digitalen Assets von MENNEKES Elektrotechnik in Celum orchestriert und unternehmensweit nutzbar gemacht.
 
Mehr dazu in unserer Case Study.
 
Facebook Sharer Twitter  Sharer Xing  Sharer LinkedIn  Sharer
 
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
 
Kerstin Wilke
Director Marketing
 
twitter icon
xing icon
linkedin icon
www.communicode.de   |   Impressum   |   Datenschutz