Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | Mit einem After-Sales-Shop Kundenbindung und Umsätze Steigern
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| | | Hallo Marketingteam,
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| wann gilt ein Onlineshop eigentlich als erfolgreich? Wenn er täglich hunderte neue Besucher anzieht? Wenn von den neuen Besuchern mindestens 10 Prozent auch einen Kauf tätigen? Wenn diese 10 Prozent zusätzlich immer wieder im Shop einkaufen? Im Idealfall trifft natürlich alles zu. Oft sieht die Realität aber so aus, dass nach dem erstmaligen Kauf die Verbindung zum Kunden abbricht und man nur das Beste hoffen kann, ihn bald wieder als Käufer begrüßen zu dürfen. Das betrifft den E-Commerce im B2B sogar mehr als im B2C-Kontext. Gerade Business-Kunden erwarten nicht nur eine wertschätzende After-Sales-Erfahrung, wie sie sie auch als private Käufer kennen, sondern setzen diese insbesondere bei komplexen Produkten und Geschäftsvorgängen als gegeben vorraus. Mit Hilfe personalisierter After-Sales-Services bleibt die Bindung zum Kunden erhalten und die Wahrscheinlichkeit weiterer Käufe steigt. Wie lohnenswert ein After-Sales-Shop tatsächlich sein kann und wie er sich exemplarisch umsetzen lässt, verraten wir in unserem neuesten Fachartikel. Direkt zum Artikel: Kundenbindung und Umsätze steigern: Der After-Sales-Shop Außerdem in unserem Newsletter:
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| | | Conversational Commerce: Eine persönliche Note für die Customer Journey | | In unserem aktuellen Fachartikel zeigen wir, wie Sie mit dem richtigen Kommunikationskanal Ihre Customer Journey auf persönlichem Wege optimieren können. Zum Fachartikel
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| | | project networks: communicode wirbt für Service-Optimierung im B2B-Commerce | | Am 11. und 12. Mai setzt sich communicode auf dem Strategiegipfel Marketing & E-Commerce im Rahmen eines Vortrags für die ganzheitliche Erweiterung der Services im B2B-Commerce ein. Zur Pressemeldung.
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| | | Neuer Onlineshop für die Moroder Scheideanstalt | | Der neue Onlineshop der Moroder Scheideanstalt GmbH auf Basis von Shopware 6 ist live und erfreut sich einer optimierten Customer Experience. Zur Newsmeldung
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| | | Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.
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| | | Kerstin Wilke Director Marketing
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