Mit einem After-Sales-Shop Kundenbindung und Umsätze Steigern
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Mit einem After-Sales-Shop Kundenbindung und Umsätze Steigern 
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Hallo Marketingteam,
 
 
wann gilt ein Onlineshop eigentlich als erfolgreich? Wenn er täglich hunderte neue Besucher anzieht? Wenn von den neuen Besuchern mindestens 10 Prozent auch einen Kauf tätigen? Wenn diese 10 Prozent zusätzlich immer wieder im Shop einkaufen? Im Idealfall trifft natürlich alles zu.
 
Oft sieht die Realität aber so aus, dass nach dem erstmaligen Kauf die Verbindung zum Kunden abbricht und man nur das Beste hoffen kann, ihn bald wieder als Käufer begrüßen zu dürfen. Das betrifft den E-Commerce im B2B sogar mehr als im B2C-Kontext. Gerade Business-Kunden erwarten nicht nur eine wertschätzende After-Sales-Erfahrung, wie sie sie auch als private Käufer kennen, sondern setzen diese insbesondere bei komplexen Produkten und Geschäftsvorgängen als gegeben vorraus.
 
Mit Hilfe personalisierter After-Sales-Services bleibt die Bindung zum Kunden erhalten und die Wahrscheinlichkeit weiterer Käufe steigt.
Wie lohnenswert ein After-Sales-Shop tatsächlich sein kann und wie er sich exemplarisch umsetzen lässt, verraten wir in unserem neuesten Fachartikel.
 
Direkt zum Artikel:
 
Kundenbindung und Umsätze steigern: Der After-Sales-Shop
 
 
Außerdem in unserem Newsletter:
 
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In unserem aktuellen Fachartikel zeigen wir, wie Sie mit dem richtigen Kommunikationskanal Ihre Customer Journey auf persönlichem Wege optimieren können.
 
Zum Fachartikel
 
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Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.
 
Kerstin Wilke
Director Marketing
 
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