Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | Mit gutem Fulfillment zu mehr Kundenbindung
|
| |
|
| | | Hallo Marketingteam,
|
| der Wettbewerb im E-Commerce nimmt stetig zu und die Anforderungen der Kunden an die Händler ihres Vertrauens wachsen nicht weniger schnell. Eine breite Auswahl an Payment-Optionen, eine kundenfreundliche Retourenabwicklung, die optimale Customer Experience und selbstverständlich die Lieferung am nächsten Tag sowie weitere Services tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis für die Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Resultat aus einem kundenfreundlichen Fulfillment ist neben dem wahrscheinlicheren Ersteinkauf die langfristige Kundenbindung. Wer es schafft, seine Kunden nicht nur zu begeistern, sondern ihr dauerhaftes Vertrauen zu gewinnen, darf sich auf lange Sicht über steigende Umsätze freuen. Wie Sie es schaffen, mit dem richtigen Fulfillment aus Ihren Erstkäufern Stammkunden zu machen, zeigen wir Ihnen in unserem aktuellen Fachartikel. Hier geht es zum Artikel. Außerdem in unserem Newsletter:
| |
| |
| |
| |
|
| | | Ein Tag für die Zukunft | | Am 9. September findet der erste Nachhaltigkeits-Kongress des Forum Nachhaltigkeit Ruhrgebiet – FONARU – statt. communicode ist als Mitbegründer der Initiative vor Ort und freut sich auf regen Austausch. Zur Pressemeldung.
|
| |
|
|
|
| |
| | |
| | | Willkommen Hörmann im communiversum | | Hörmann setzt auf die Expertise von communicode, um die digitalen Workflows für eine innovative Customer Experience zu optimieren und die digitale Transformation auf die nächste Stufe zu bringen. Zur Meldung.
|
| |
| |
|
|
| |
| | |
| | | Wir begrüßen uvex laservision als Neukunden | | Die uvex group vertraut communicode die Migration ihres Onlineshops uvex-laservision.de von Shopware 5 auf Shopware 6 an und setzt mit uns auf eine verbesserte Customer Experience. Zur Meldung.
|
| |
|
|
|
| |
| | |
| | | Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen.
|
|
|
|
| |
| | |
| | | Kerstin Wilke Director Marketing
|
|
|
|
| |
| | |
|
| Sollten Sie kein Interesse an weiteren Mailings haben, können Sie sich hier abmelden.
| |
|
|
|