Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | Von Shopware 5 auf 6 – So zieht auch Ihr Content mit
|
| |
|
| |
| | | Hallo Marketingteam,
|
| die erfolgreiche Migration von Shopware 5 zu 6 ist für viele Shopbetreiber eine enorme Herausforderung, weil neben Produkt- und Kundendaten vor allem verschiedene Content-Elemente und Marketing-Inhalte in das neue Shopsystem überführt werden müssen. communicode hat sich dieser Herausforderung gestellt und eine elegante und zeitsparende Methode entwickelt. Diese Methode basiert auf unserem hauseigenen Toolset und automatisierter Unterstützung. So können wir neben den Selbstverständlichkeiten all die Inhalte in den neuen Shopware 6 Shop migrieren, die ansonsten nur manuell und durch hohe personelle und finanzielle Aufwände zu stemmen wären. In unserem Webinar am 16. Mai demonstrieren wir unsere Methode anhand einer Live-Migration. Erfahren Sie direkt am praktischen Beispiel, wie alle wichtigen Inhalte Ihres Onlineshops ohne unnötige Kosten zu Shopware 6 migriert werden können. Landingpages, Userdaten, E-Mail-Templates, Shopseiten, Custom Formulare und Medien werden durch den communicode-Weg effizienter in das neue System übertragen. Unser Praxiswebinar zeigt, warum der Wechsel auf Shopware 6 sich nicht nur lohnt, sondern wie er auf eine vereinfachte Weise gelingt. Mehr Informationen & Anmeldung Außerdem in unserem Newsletter:
| |
| |
| |
| |
|
| | | Strapi Headless-CMS bei communicode | | Wir haben den Relaunch unserer Webseite mit dem Headless CMS Strapi vollzogen und verraten in unserem Artikel, warum das System für uns alternativlos ist und warum wir es unseren Kunden empfehlen. Zum Artikel.
|
| |
|
|
|
| |
| | |
| | | PXM: Mit Product Experience Management näher am Kunden | | Ein eindrucksvolles Produkterlebnis schafft eine intensivere Beziehung zu Ihren Kunden. Welche Prinzipien und Werkzeuge dafür erforderlich sind, zeigen wir in unserem Beitrag. Zum Artikel.
|
| |
| |
|
|
| |
| | |
| | | Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
|
|
|
|
| |
| | |
| | | Kerstin Wilke Director Marketing
|
|
|
|
| |
| | |
|
| Sollten Sie kein Interesse an weiteren Mailings haben, können Sie sich hier abmelden.
| |
|
|
|