Wird dieser Newsletter nicht richtig angezeigt? » Zur Webseitenansicht | | DMEXCO 2023: Mit communicode zur idealen Customer Journey im B2B
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| | | Hallo Marketingteam,
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| am 20. Und 21. September 2023 findet wieder die DMEXCO in Köln statt. Wie in jedem Jahr haben Branchenexperten und Entscheider die Möglichkeit, an einen Tisch zu kommen und sich über Trends und Strategien zum Digital Business auszutauschen und an inspirierenden Vorträgen teilzunehmen. Einen dieser Vorträge halten wir im Rahmen der Guided Tour des BVDW als Experte für B2B Business und Produktkommunikation selbst. Die Ansprüche an eine verkaufsstarke Customer Journey im B2B stehen denen im B2C-Sektor in nichts mehr nach. Der Weg dorthin ist allerdings um einiges vielschichtiger, da es verschiedene organisatorische Faktoren, unterschiedliche Zielgruppen und den mehrstufigen Vertrieb im B2B zu beachten gilt. Wer gegenüber dem Wettbewerb bestehen möchte, braucht einen erfahrenen und kompetenten Partner an seiner Seite. Ein Plädoyer für kundenorientierte B2B-Markenstrategien Auf der Guided Tour des BVDW zum Thema Customer Journey werben wir für ein tieferes Verständnis der Kundenbedürfnisse im B2B. Die besonderen Ansprüche an den Verkaufsprozess in diesem Bereich zeigen sich an allen Punkten der Customer Journey und erfordern somit eine enge Abstimmung zwischen den Unternehmensbereichen. Nur so entstehen kundenorientierte Markenstrategien im B2B, die langfristigen Erfolg und vertrauensvolle Kundenbeziehungen mit sich bringen. Wir freuen uns sehr auf die DMEXCO und darauf, viele neue und bekannte Gesichter zu sehen, um uns mit ihnen über ihre ganz eigenen Markenstrategien zu unterhalten. Außerdem in unserem Newsletter:
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| | | Kundenbindung und Umsätze steigern: Der After-Sales-Shop | | Die optimale Customer Journey endet nicht mit dem Kauf, sondern führt mit ergänzenden Artikeln und zusätzlichen Services weit darüber hinaus. Erfahren Sie in unserem Artikel mehr darüber. Zum Artikel.
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| | | Kostenloses E-Book: Mit Psychologie zu besseren Conversion Rates | | An jeder Stelle der Customer Journey können Sie mit Hilfe von drei psychologischen Prinzipien das Kauferlebnis optimieren. In unserem kostenlosen E-Book zeigen wir, wie es funktioniert. Gleich zum E-Book.
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| | | Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen.
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| | | Kerstin Wilke Director Marketing
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